Ihr Qualitäts-Makler für die Metropolregion Hamburg.

Seit 2012 vermittelt Kruse & Co. Wohn-, Gewerbe- und Anlageimmobilien in der Metropolregion Hamburg. Zu unseren Auftraggebern zählen u.a. private Eigentümer, Wohnungsunternehmen, Family-Offices und Projektentwickler. Bei der Vermarktung der uns anvertrauten Immobilien setzen wir auf unsere jahrelange Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, ein qualitativ hochwertiges Marketing, eine hohe Sicherheit durch umfangreiche und transparente Informationsrecherche sowie einen stetigen Informationsaustausch mit unseren Auftraggebern. Hanseatische Kaufmannswerte werden bei uns gelebt und sind die Grundlage für unsere tägliche Arbeit.

Wir sind gerne für Sie da.

Marco Kruse
Geschäftsführer / Verkauf & Vermietung

B.Sc. (Immobilienwirtschaft)

Carmen Kruse (geb. Hubeny)
Geschäftsführerin / Backoffice

Immobilienkauffrau (IHK)      

Betty Kruse
...denkt, sie sei der Chef / Kundenempfang

   

Warum wir?

Erfahrung & Kompetenz

Fachlich ausgebildetes Team, das jahrelange Erfahrung in der Vermittlung von verschiedensten Immobilien hat und sich ständig weiterbildet.

Verantwortung

Es geht bei unserer Arbeit um hohe Vermögenswerte und die oft größte finanzielle Entscheidung im Leben unserer Kunden. Dieser Verantwortung sind wir uns jederzeit bewusst.

Informationsfluss

Informationen werden zeitnah ausgetauscht, so dass Sie jederzeit auf dem aktuellsten Informationsstand im Vermarktungsprozess sind.

Hochwertiges Marketing

Hochwertige Fotos, 360° Rundgänge, 3D-Modelle, Luftaufnahmen. Bei der Vermarktung gehen wir neue Wege mit der modernsten Technologie.

Sicherheit

Durch unsere umfangreiche Informations- und Dokumentenrecherche zu den jeweiligen Objekten bieten wir ein hohes Maß an Sicherheit für Eigentümer und Interessenten.

Arbeitsweise & Erreichbarkeit

Wir nutzen eine der führenden Softwarelösungen der Branche, die es uns erlaubt, unsere Arbeit präzise, nachweisbar und von überall und zu jeder Zeit auszuführen.